Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Schade das es technisch nicht ein wenig aufgebohrt wird. Von der Grafik dürfte man heute Augenkrebs bekommen.

        Hab letztens mal den 7. Teil eingelegt und war entsetzt wie gnadenlos die Zeit mit der Grafik der Spiels was  ;)

        Hab den 9. Teil hier auch als Original rumliegen und damals auf der PS gezockt.…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich würde es mir auch viel lieber für die PS-One kaufen anstatt es herunterzuladen, weil ich ältere Spiele viel lieber auf meinem Röhrenfernseher spiele. Gibt mir ein viel schöneres Gefühl zurück und erinnert mich an die alten guten Zeiten... :-)

        Aber na klar ist es für 10 Euro ein guter Preis für ein gutes Spiel.
      • Von Toastman
        Da sie 7+8 rausgebracht haben, wird irgendwann auch 9 folgen. Habs noch als Original, war eines meiner ersten Spiele für die PS2 damals. Das waren noch Zeiten. Auf dem N64 Banjo Tooie gezockt, auf der PS2 FF9. Leider schwächelte bei FF9 die Story schon derbe und die Beschwörungen waren leider eine Verschlimmbesserung gewesen. Dafür war das Setting echt toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959176
Final Fantasy 9
Final Fantasy IX: Gerücht: Bald via PSN erhältlich?
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-9-Spiel-134/News/Final-Fantasy-IX-Geruecht-Bald-via-PSN-erhaeltlich-959176/
27.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/FFIX1.jpg
news