Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Seltsam... finde ich diese Art der Veröffentlichungspolitik schon. Warum jetzt und nicht vorher? Inzwischen ist der PSone Markt doch fast zusammengebrochen? Also hubdertprozentig sicher bin ich erst, wenn ich das Teil für 40 € auch tatsächlich aus dem Laden getragen habe.
      • Von dagger
        ja!!!!!!!!!!!!!!! die beste entscheidung von square seid langem!
        auf französichen sites reden sie über 16 euro mit ff10 demo, wieleicht nur in frankreich?
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        klasse Na wenn das mal keine gute Neuigkeit ist! Die werd ich mir auf jeden Fall zulegen, und 40 € für zwei Games ist doch echt ein fairer Preis.
    • Aktuelle Final Fantasy Anthology Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895525
Final Fantasy Anthology
Final Fantasy Anthology goes Europe!
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Anthology-Spiel-142/News/Final-Fantasy-Anthology-goes-Europe-895525/
16.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/ffa.jpg
news