Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von wakarimaz
        Jaja, Square und Enix sind ganz schön fleissig in letzter Zeit 
        DS-Besitzer wie ich können sich wirklich freuen, schliesslich kommt auch noch Dragon Quest IX raus, lechz... Einzig die Knuddeloptik stört mich bisweilen, ich glaube gerade bei FF12 wäre es cooler gewesen, wie auf der PS2 etwas "grössere" Figuren darzustellen. Naja, Japaner halt und Geschmackssache...
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Schon der vierte Final Fantasy Teil für den DS.
        Aber von Ausschlachtung möchte ich nicht reden, die einzelnen Titel bedienen unterschiedliche Themen: FF3 ist ein Remake, FF CC: Ring of Fates ist ein Spin off zur Hauptserie, FF12: Revenant Wing siedelt sich an den Ps2-Bruder und FF: Chocobo Tales ist eine Neuentwicklung.

        Außer FFVII:CC schauen Psp-Spieler mit FF1&2 Anniversary schon mächtig in die Röhre...
      • Von Master Chief 88
        must wanted für meinen ds. wird gekauft. hoffentlcih dauerts nicht mehr allzu lang bis zum release 
    • Aktuelle Final Fantasy Crystal Chronicles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933417
Final Fantasy Crystal Chronicles
FF CC: Ring of Fates: Weiteres kleines Video erschienen
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Crystal-Chronicles-Classic-144/News/FF-CC-Ring-of-Fates-Weiteres-kleines-Video-erschienen-933417/
18.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Ring_o_Fates.jpg
news