Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        gc oder ps2-engine - ist doch ohnehin fast das gleiche.

        ich denke es handelt sich durchaus um eine wii-engine, allerdings müssen klarerweise abstriche gemacht werden um ein spiel downloadfähig zu machen, da darf der umfang einfach nicht zu groß sein. zumal die wii nur einen ziemlich kleinen 512mb-speicher…
      • Von sanji101 Erfahrener Benutzer
        Ich fand durch die Musik hat es einen gewissen Zeldaflair gehabt.
      • Von PillePlutonium Erfahrener Benutzer
        also die dargestellte grafik ist ganz sicher nicht auf einer n64-engine basierend. du hast wohl nie aufm n64 gespielt oder. das sind welten dazwischen von detailreichtum und auflösung der texturen angeht. ich würde sagen das spiel basiert eher auf ner ps2-engine.
        -----------------------------------------

        Wie wärs mit der Cube Engine, schließlich isst dort der Urspurng von Christal Cronicles oder ?
    • Aktuelle Final Fantasy Crystal Chronicles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938850
Final Fantasy Crystal Chronicles
Final Fantasy CC: Neues Video zum WiiWare-Titel
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Crystal-Chronicles-Classic-144/News/Final-Fantasy-CC-Neues-Video-zum-WiiWare-Titel-938850/
12.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/FFCC_4_.jpg
news