Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Roger Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich was mit FFCC: CB los ist. Würde mich auf den GC Nachfolger wirklich freuen. Hat Echoes of Time auch etwas mit der Geschichte der Kristalkarawannen zu tun, oder ist es eine eigene Geschichte?
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Was soll man da schon groß erwarten. Es ist ein DS-Spiel, welches auf Wii portiert wurde...

        Wenn überhaupt, dann werde ich mir die DS-Version zulegen. Dafür ist es grafisch top. Aber auf einem großen Bildschirm muss ich das nicht haben...

        Naja, erstmal abwarten, wie es wird. Der Multiplayer wird sicherlich spaßig.
      • Von Splatterwolf
        Ich glaube, dass das hier irgendwie einen falschen Eindruck macht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier Szenen für die Wii gesehen wurden, denn die Charaktere ähneln sehr den Modellen von FF III und IV für NDS.

        Sind die Spiele vom Inhalt eigentlich genau identisch? Jedenfalls freue ich mich drauf und hoffe, dass man wieder zu Zweit zocken kann, womöglich über den NDS als Controller?
    • Aktuelle Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948235
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Final Fantasy CC: Echoes of Time: Neuer Trailer des Wii/NDS-Titels
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Crystal-Chronicles-Ring-of-Fates-Spiel-147/News/Final-Fantasy-CC-Echoes-of-Time-Neuer-Trailer-des-Wii-NDS-Titels-948235/
23.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/FFCC5.jpg
news