Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        die könnten doch mal ihre anderen, weniger bekannten Titel neu aufpolieren.
        Ich würde gerne Star Ocean 1 haben, ein Bahamut Lagoon und ein Treasure Hunter G würden mich ebenfalls interessieren. Aber das werden die nie umsetzen, die portieren nur ihr Mainstream-RPG auf alle Plattformen.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Naja, nur weil Teil 7 sehr gut war (da stimme auch ich zu!) hebt es für mich nicht gleich alle anderen Teile und damit die gesamte Serie.  Ich stelle daneben Teil 8/9/10 und die fand ich alle nicht so toll. 3:1 bei mir :)

        S/E manchen natürlich sehr gute RPGs, hab ich nie in Frage gestellt aber ich finde…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @socke

        ok, subjektiv ist die sache klar. den besten ruf hat die serie allerdings durch das über-rpg FF VII, wodurch die FF reihe sich ganz klar in den referenzbereich gerückt hat. zu zeiten von FF I gab es schon ein jahr lang dragon quest, welches sich wie ich schon anmerkte weitaus besser verkauft hat.…
    • Aktuelle Final Fantasy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937999
Final Fantasy
Final Fantasy I + II: PSP-Remakes angekündigt
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Spiel-99/News/Final-Fantasy-I-II-PSP-Remakes-angekuendigt-937999/
03.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/FF_8_.JPG
news