Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy Type-0: Bekanntgabe einiger Nebencharaktere

    Square Enix gab bereits diverse Informationen zum kommenden Final Fantasy Type-0 bekannt und nun haben wir auch einige Neuigkeiten zu den Nebencharakteren des Spiels zu vermelden.

    Neben den Namen der Charaktere wurden auch die japanischen Synchronsprecher bekannt und es handelt sich dabei durchaus um Größen der Szene. Wie ihr sehen werdet ist von Cloud Strife bis Son Goku alles vertreten. Zusätzlich gibt es natürlich auch eine kurze Beschreibung des jeweils vorgestellten Charakters. Unter dem Newslink findet ihr auch zu jeder Figur einige Screenshots, die das Aussehen dokumentieren. Hier nun die Auflistung der veröffentlichten Nebenfiguren:


    Kurasame: Gesprochen wird Kurasame von Takahiro Sakurai. Sakurai synchronisierte bereits Cloud Strife in Final Fantasy VII: Advent Children und Crisis Core: Final Fantasy VII.
    Kurasame ist Kommandant und Lehrer der Klasse 0 des Suzaku Peristyliums.

    Izana: Gesprochen von Keiji Fujiwara (synchronisierte bereits Keisei Tagami in dem Anime Shikabane Hime).
    Izana ist ein Suzaku Soldat und hat eine Narbe im Gesicht. Zusätzlich hat er eine Vorliebe für Chocobos und verbringt daher viel Zeit mit seinem gefiederten Freund Chichiri.

    Moogle: Gesprochen von Sumire Morohoshi (synchronisierte bereits Nina in Professor Layton und die ewige Diva).
    Moogle ist die Abkürzung für Military Operation Organization Guidance Logistics Expert. Jede Klasse besitzt einen Moogle, der damit beauftragt ist der Klasse Missionen zu geben. Die 13 Moogles zusammen nennen sich Cranberry Knights.

    Arecia Al-Rashia: Gesprochen von Atsuko Tanaka (unter anderem bekannt als Motoko Kusanagi in Ghost in the Shell).
    Arecia wird von den Schülern der Klasse 0 Mutter genannt. Sie ist die Leiterin der Magie-Abteilung und arbeitet an der Verbesserung eben dieser Magie.

    Quator Bashtar: Gesprochen von Hideo Ishikawa (bekannt als Itachi Uchiha aus Naruto).
    Quator ist General des Milites Imperiums. Während seine Untergebenen ihm Vertrauen schenken fürchten andere Nationen den Einfluss Quators. Markant ist seine Augenklappe, die er über dem linken Auge trägt.

    Celestia: Gesprochen von Nana Mizuk (sprach unter anderem Agatha in der japanischen Version von Minority Report).
    Celestia ist die Anführerin der Akatoki, welche zu den fünf Beschützern des Souryu Peristyliums zählen.

    Zu guter Letzt haben wir noch vier Mitglieder des Suzaku Peristyliums, über die jedoch nicht mehr als die reine Berufsbezeichnung bekannt ist:

    Suzaku Peristylium Kommissar: Gesprochen von Masako Nozawa (bekannt als Son Goku aus Dragonball)

    Suzaku Peristylium Kommandant: Gesprochen von Kenji Utsumi (bekannt aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater als Colonel Yevgeny Borisovitch Volgin)

    Suzaku Peristylium Cadetmaster: Gesprochen von Masako Ikeda (spricht Kairis Großmutter in Kingdom Hearts: Birth by Sleep)

    Suzaku Peristylium Hochschulleiter: Gesprochen von Shigeru Chiba (bekannt als Lau Chan in der Virtua Fighter Serie)

    Quelle: jpgames.de

  • Final Fantasy Type-0
    Final Fantasy Type-0
    Release
    27.12.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Seppelroth
    @elevenJetzt mach einem doch nicht noch den Mund wässrig;)Freu mich schon auf das Spiel. Wird dann wohl mein letztes…
    Von eleven59pm
    Ich hab mir am Wochenende mal die Demo reingezogen. Das Intro ist mal echt krass, Blutfontänen, Menschen die von…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        @eleven
        Jetzt mach einem doch nicht noch den Mund wässrig;)

        Freu mich schon auf das Spiel. Wird dann wohl mein letztes für die PSP sein.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir am Wochenende mal die Demo reingezogen. Das Intro ist mal echt krass, Blutfontänen, Menschen die von Explosionen zerfetzt werden, ein verblutender Chocobo... Ich hab mal ein Interviews gelesen in dem die Entwickler sagten, dass es ihnen wichtig war die Kriegsthematik eindringlich zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983728
Final Fantasy Type-0
Final Fantasy Type-0: Bekanntgabe einiger Nebencharaktere
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Type-0-Spiel-162/News/Final-Fantasy-Type-0-Bekanntgabe-einiger-Nebencharaktere-983728/
17.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/finalfantasytype0ys29xxoe.jpg
news