Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy Type-0: Frische Ingame-Screens und Charakter-Artworks

    Nachdem wir Anfangs des Jahres darüber berichtet haben, dass Square Enix mit Final Fantasy Type-0 einen neuen Teil der Fantasy-Reihe plant, wissen wir nun, dass dieses Spiel für Sonys PSP erscheinen wird. Heute hat der Publisher weitere Screenshots, sowie Charakter-Artworks veröffentlicht, die wir in zwei separaten Galerien für euch untergebracht haben. Dabei bieten die neuesten Charakter-Artworks eine gute Gelegenheit, um sich mit den unterschiedlichen Protagonisten des Rollenspiels vertraut zu machen, während die Screenshots neue Ingame-Szenen liefern.


    Weitere Informationen die für unsereins nachzuvollziehen sind sind leider noch rar gesät, doch handelt es sich hierbei um einen PSP-Ableger der Fabula Nova Crystallis-Reihe. Leider ist bislang nur die japanische Website zum Spiel gestartet worden, welche den geneigten Leser zwar mit allerhand Informationen versorgt, jedoch unter der Voraussetzung, dass dieser der japanischen Sprache mächtig ist. Wer sich den Internetauftritt des Spiels dennoch anschauen möchte, der wird mit Hilfe des folgenden Links fündig:
    http://www.square-enix.co.jp/fabula/0/


    Final Fantasy Type-0 soll bereits im Sommer 2011 für die PSP erscheinen. Zumindest in Japan, wobei noch kein konkreter Termin oder gar ein europäischer Veröffentlichungszeitraum genannt wurde.

    Quelle: www.andriasang.com

  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Seppelroth
    @PioneerHast du denn eins der PSP-Spiele gespielt?Also ich finde Crisis Core und Dissidia super. An Dissidia sitzt man…
    Von Pioneer
    Mich hat die FF-Serie schon lange nicht mehr begeistert. Die von dir aufgezählten Titel gehen entweder auf Squaresofts…
    Von KiLL3R7
    Da sind wieder die ganzen FF-Haters! Im Gegensatz zur Konsole, bringt mMn SE für die Handhelds fast nur Top-Titel raus…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        @Pioneer
        Hast du denn eins der PSP-Spiele gespielt?

        Also ich finde Crisis Core und Dissidia super. An Dissidia sitzt man ewig und es ist sehr herausfordernd und Crisis Core bietet meiner Meinung nach mal wieder ne super Story.
        Zudem fällt mir noch "The Worlds ends with you" ein. Das soll auch gut sein,…
      • Von Pioneer
        Mich hat die FF-Serie schon lange nicht mehr begeistert. Die von dir aufgezählten Titel gehen entweder auf Squaresofts Konto oder sind einfach nur langweiliger Mist.
        Square-Enix bleibt auch weiterhin auf dem absteigenden Ast.
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Da sind wieder die ganzen FF-Haters! Im Gegensatz zur Konsole, bringt mMn SE für die Handhelds fast nur Top-Titel raus. Ich errinere nur an FF3+4 DS, Dissidia 1+2 PSP und Crisis Core. Wem die Games nicht gefallen soll bitte nicht behaupten, dass SE nur Mist produziert sondern sich lieber andere Games suchen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982239
Final Fantasy Type-0
Final Fantasy Type-0: Frische Ingame-Screens und Charakter-Artworks
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Type-0-Spiel-162/News/Final-Fantasy-Type-0-Frische-Ingame-Screens-und-Charakter-Artworks-982239/
17.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/fffff5z9g44vl.jpg
news