Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Final Fantasy Type-0 (PSV)

Release:
k.A.
Genre:
k.A.
Publisher:
k.A.

Final Fantasy Type-0: Westliche Version war schon zu 90 Prozent fertig

16.11.2012 10:36 Uhr
|
Neu
|
Aktuell mach ein unbestätigter Bericht die Runde, dass die westliche Version von Final Fantasy Type-0 bereits zu 90 Prozent fertiggestellt war, bevor sich Square Enix dagegen entschieden hat.

Erscheint Final Fantasy Type-0 noch für den Westen? Erscheint Final Fantasy Type-0 noch für den Westen? [Quelle: ] Final Fantasy Type-0 ist schon am 27. Oktober 2011 in Japan für die PSP erschienen. Zu einem westlichen Release können wir euch noch nichts offizielles sagen, doch aktuell macht das Gerücht die Runde, dass die Lokalisierung für den Westen bereits zu 90 Prozent fertiggestellt war, bis sich Square Enix Anfang 2012 entschieden hat, das Projekt vorerst auf Eis zu legen.

Ende 2011 gingen die Hardware-Verkäufe der PSP in den USA in den Keller und die Spiele (auch die von Square Enix) konnten ebenfalls keinen reißenden Absatz mehr finden, weswegen sich der Publisher angeblich zu diesem Schritt entschieden hat. Wie es von einer anonymen Quelle heißt, wartet Square Enix aktuell auf eine passende Nachfrage seitens der Spieler. Man kann nur hoffen, dass sich Square Enix irgendwann doch zu einem Release entschließt.

Moderation
16.11.2012 10:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
17.11.2012 20:08 Uhr
Ich bleibe bei einer Überzeugung, dass SE der größte Saftladen ist. Wirklich schade das Squaresoft tot ist.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.11.2012 20:38 Uhr
Ich mag Square und ihre Serien nich sonderlich aber ihre PSP Spiele.
Waren der Hamma.
3rd Birthday
Crisis Core FF7
Kingdom Hearts BBS
das waren echte leckere Sachen.
Benutzer
Bewertung: 0
16.11.2012 20:07 Uhr
So wieso doof das die PSP stirbt.Ich mochte sie.