Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Final Fantasy Versus 13 (X360)

Release:
k.A.
Genre:
k.A.
Publisher:
k.A.

Final Fantasy Versus XIII: Enthüllung muss verschoben werden

14.03.2012 10:31 Uhr
|
Neu
|

Das Action-Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII kam nach Jahren endlich ein wenig in Fahrt, das dachten wir zunächst. Der Producer Tetusya Nomura sagte in der japanischen Famitsu nun, dass er eine erste Vorstellung wieder verschieben muss.

Man ist zwar kurz davor, eine spielbare Demo für eine erste Präsentation fertigzustellen, doch wird diese Demo in nächster Zeit nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Es bleibt also scheinbar fraglich, ob auf der E3 2012 etwas zu sehen sein wird. Tetusya Nomura erwähnte ein wenig frustriert, dass dies etwas mit äußeren Einflüssen zu tun hat. Näher darauf eingehen wollte der gute Mann jedoch nicht.

Quelle: www.play3.de

Moderation
14.03.2012 10:31 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.03.2012 09:15 Uhr
Final Fantasy vs13 ist rein konzeptionell ein Gegenentwurf zu FF13. Das Gameplay ist zwar an Kingdom Hearts angelehnt, das Szenario selbst soll aber eher wie die älteren Final Fantasys sein. Inklusive World Map und Airship und solche Sachen.

Wie wir gesehen haben, ist in dieser Gen schwierig, so epische…
Bewertung: 0
14.03.2012 23:10 Uhr
Link90 hat folgendes geschrieben:

Yakuza ist eine, Mass Effect, Dragon Age und Assassins Creed sind drei. In dem Verhältnis sehe ich auch die westlichen Studios im Vergleich zu den japanischen 3:1 


Und, klar haben sich die vergangenen Spiele besser verkauft, westliche Verkaufszahlen erreicht man…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.03.2012 22:03 Uhr
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Link90 hat folgendes geschrieben:


Nenn mir übrigens eine gute japanische Serie die alle 2 Jahre erscheint 




Yakuza




Zielt...trifft und siegt.....flawless victory 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Final Fantasy Versus XIII wird sich sehr wahrscheinlich nicht auf der Tokyo Game Show 2012 blicken lassen, das soll Producer Shinji Hashimoto verraten haben. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Final Fantasy Versus XIII wurde schon vor vielen Jahren von Square Enix angekündigt, doch auch auf dem "Final Fantasy 25th Anniversary Event" gab es keine Details zu dem Spiel. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das Action-Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII wurde angeblich eingestellt, doch wie es heißt, will Square Enix diese Entscheidung zunächst geheim halten. mehr... [20 Kommentare]
Neu
 - 
Die Ankündigung von Final Fantasy Versus XIII liegt bereits einige Jahre zurück, dennoch ist die Entwicklung des Spiels bislang noch nicht wirklich weit voran geschritten. Bis zum heutigen Tag hat Square Enix noch kein Material zu Final Fantasy Versus XIII veröffentlicht. Stattdessen bittet Director Tetsuya Nomura um noch mehr Geduld. mehr... [0 Kommentare]
article
974647
Final Fantasy Versus XIII
Final Fantasy Versus XIII: Enthüllung muss verschoben werden
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-Versus-13-Xbox360-239115/News/Final-Fantasy-Versus-XIII-Enthuellung-muss-verschoben-werden-974647/
14.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/03/FF13Versusaa4el990q_0_.jpg
news