Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Handhabe ich jetzt schon so.

        Meine X-Box 360 hab' ich im grossen und ganzen nur noch für aktuelle Ableger von GTA & Smackdown vs Raw. Spiele von Ubisoft, EA und Atari kaufe ich kategorisch nicht mehr.

        Es ist schade sich derart einschränken zu müssen, aber mein Selbstwertgefühl als mündiger Konsument ist mir unterm Strich dann doch mehr wert.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Wenn dieser Ultra-Mega-Geile-Super-Kopierschutz, der von allen Kunden verehrt wird, ins Rollen und somit im großen Stile auf die Konsolen kommt, muss ich mich ranhalten und komplette Sammlungen an NES-, SNES-, MegaDrive-, PS1-, PS2-(und was weiß ich noch welche OFFLINE-spielbaren)Spiele und Konsolen kaufen, damit ich meinem Hobby weiterhin nachgehen kann ohne bevormundet zu werden   Es leben die alten Spiele, hahahaha...
      • Von Moosmann Benutzer
        Kopierschutz ? Was hat das mit Kopierschutz zu tun ?

        Und: Wenn die Konsole eines Tages eingestellt wird (Server abgeschaltet) dann kann man das Spiel nicht mehr spielen.

        Das man inzwischen auch bei Konsolen einen Internetanschluß haben muss, mit dem man immer verbunden sein muss, ist schon ziemlich dreist.
    • Aktuelle Final Fight: Double Impact (DLC) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960033
Final Fight: Double Impact (DLC)
Final Fight: Double Impact: Entschuldigung für DRM-Kopierschutz
http://www.gamezone.de/Final-Fight-Double-Impact-DLC-Spiel-169/News/Final-Fight-Double-Impact-Entschuldigung-fuer-DRM-Kopierschutz-960033/
26.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/FinalFight81_0_.jpg
news