Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Ich warte da mal wie immer ab. Generell bin ich DLC nicht abgeneigt, sofern das P/L-Verhältnis stimmt und das Spiel an sich auch ohne DLC "normal" spielbar ist oder diese eben reine Zusatzfeatures sind.

        Allerdings will ich nicht für 3 neue virtuelle Schuhe 20€ zahlen oder gar für essentielle Features, nur…
      • Von Kuru
        Es war doch klar dass Nintendo spätestens mit der WiiU damit anfangen würde.

        Da Nintendo wieder mehr in den Multiplattform Markt drängen möchte ist das einfach eine Notwendigkeit. Entweder die Titel würden ansonsten nicht oder später auf der Konsole erscheinen oder es würden sich die Spieler beschweren…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Man wird davon ausgehen können, dass Nintendo nicht für einzelne Texturen und Sprites Geld verlangt. Außerdem ist der Begriff "Value" für Nintendo wichtig.

        Fire Emblem wird klasse und neue Storys als DLC, gerne!

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972956
Fire Emblem: Awakening
Fire Emblem 3DS: Nintendo plant DLCs & Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Fire-Emblem-Awakening-Spiel-44072/News/Fire-Emblem-3DS-Nintendo-plant-DLCs-und-Trailer-veroeffentlicht-972956/
27.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/_my___TFMF_jiyrup45rv5wi2ajublsxtqa_b216313a-fd09-4110-9eb2-70dc1646e0ab_0___Selected.jpg
news