Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim Erfahrener Benutzer
        Die Comic-ähnliche Grafik ist eventuell für den ein oder anderen Spieler etwas gewöhnungsbedürftig, zumal wenn man Ethan Carter kennt. Aber den Spielspaß dürfte das nicht nennenswert beeinträchtigen.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Wow, das muss ich mir dann auf jeden Fall geben. Ich liebe Life is Strange. Das war wirklich ein Hammer-Titel. Gute Stories gibts fast nirgends wo mehr. In AAA-Titeln schon gar nicht mehr.
      • Von jojo Erfahrener Benutzer
        Wenn ich an besondere Momente mit Games zurück denke in den letzten 3 Jahren ist bei mir Firewatch ganz oben wenn nicht sogar auf Platz 1. Die Stimmung und die Atmo die das Game bei mir entfesselt hat waren einfach nur grandios. Ganz tolles Ding. Da kam bei mir noch nichtmal Life is Strange ran, was sehr vergleichbar ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208587
Firewatch
Firewatch: Xbox One-Release in Europa um eine Woche verschoben
Xbox One-Spieler in Europa müssen sich noch eine Woche länger gedulden, der Release des Titels wurde verschoben.
http://www.gamezone.de/Firewatch-Spiel-55725/News/Xbox-One-Release-in-Europa-um-eine-Woche-verschoben-1208587/
22.09.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/Firewatch__1_-pc-games_b2teaser_169.png
firewatch
news