Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Fist of the North Star: Ken's Rage (X360)

Release:
05.11.2010
Genre:
Action
Publisher:
THQ

Fist of the North Star: Erscheint in Deutschland uncut & Neue Wallpaper

22.08.2010 22:50 Uhr
|
Neu
|

Leider waren die Entwickler aus dem Hause KOEI-Tecmo nicht auf der gamescom 2010 vertreten, doch der europäische Publisher THQ zeigte die blutige Massenschlacht Fist of the North Star: Ken's Rage dennoch an ihrem Messenstand und verkündete dabei ungewöhnliches.

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat der ungeschnittenen EU-Version des Spiels eine "Ab 18"-Freigabe erteilt. Freunde des Animes, sowie der Magareihe dürfte diese Meldung besonders freuen, da wir zudem eine weitaus blutigere Version geboten bekommen als die japanischen Spieler. Davon konnten wir uns direkt am Messestand überzeugen und einen Probelevel des Spiels antesten. Hierbei kämpft man sich als Kenshiro durch endlos viele Gegnerhorden oder kann diese einfach mittels Motorrad umfahren. Ebenfalls unschön wird es, wenn man mit einem Streitross über die Gegner hinweg galoppiert, denn dann spritzt der rote Lebenssaft gleich literweise.

Einen exakten Veröffentlichungstermin konnten uns die Verantwortlichen bei TQ nicht nennen, doch soll das Spiel im September oder Oktober dieses Jahres für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen. Um die Wartezeit zu verkürzen wurden noch einmal einige Wallpaper veröffentlicht, die ihr euch mit Hilfe der Galerie in dieser News zu Gemüte führen könnt oder sie dazu benutzt, um euren Desktop zu verschönern.

Quelle: www.gamezone.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
22.08.2010 22:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.08.2010 21:53 Uhr
@sreveth

Manchmal sollte man einfach die Schnauze halten. Zudem verstehe ich gar nicht, was du hier in dieser News verloren hast.

@Topic
Freu mich riesig auf FotNs und bald kommt noch Warhammer. Man endlich macht diese Generation den Fans einige Träume wahr^^ freu freu
Bewertung: 0
23.08.2010 20:30 Uhr
@anomaly:

Meine Meinung, was das mit trollen gemein haben soll. Es ist außerdem traurig, dass Gewalt als Pluspunkt gesehen wird.

Die Trailer die es bisher gab, haben leider nur einen Schluss zugelassen. Deshalb auch, der Hinweis, dass Fans gerne dafür Geld verschwenden können.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.08.2010 15:50 Uhr
Schliße mich TommyKaira an.
KOEI FTW. Hehe

Verwandte Artikel

38°
 - 
Die spanische Xbox Webseite auf Handys bewirbt aktuell die Xbox One (ohne Kinect) zum Kampfpreis von 349,99 Euro. Handelt es sich dabei um einen Fehler? Oder zeigt der offizielle spanische Shop schon jetzt, was Microsoft auf der Gamescom ankündigt? Eine Pressenkung um weitere 50 Euro käme der Xbox One jedenfalls zugute. mehr... [21 Kommentare]
33°
 - 
World of Tanks, World of Warplanes und nun World of Warships. Wargamings neuestes Werk könnte an den Erfolg des Panzer-Erstlings anschließen. Warum, verraten wir euch in der Gamescom Anspiel-Vorschau! mehr... [0 Kommentare]
33°
 - 
Auf der Gamescom-Pressekonferenz von Sony kündigte Dean Hall persönlich das Zombie-Survival-MMO DayZ für die Playstation 4 an, welches kein einfacher Port sein soll. mehr... [26 Kommentare]
32°
 - 
Dead Rising 3, das am 22. November 2013 für die Xbox One erscheinen wird, scheint mittlerweile keine Probleme mehr mit der Framerate zu haben. mehr... [3 Kommentare]
27°
 - 
Fable Legends war als storyreiches MMO angekündigt worden und sollte die Marke vor der Bedeutungslosigkeit bewahren. Wir haben das Action-RPG auf der Gamescom nun anspielen können und sehen eher schwarz: Fable Legends ist ein ziemlich belangloses Online-Spiel. mehr... [14 Kommentare]