Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Faule Entwickler fügen keine Bots ein, oder sie würden der Firmenqualität nicht entsprechen
        wie id Software gerne sagt.
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        Hab die PC-Version und auf 1920*1200 sieht das Spiel echt sehr lecker aus, zudem sind die Systemanfordungen gemessen an der Grafikqualität sehr human. Freut mich, dass das Spiel auch kommerziell ein Erfolg ist. Für den 3. Teil würde ich mir einen umfangreicheren Solo-Part und Bots für dein Multiplayer wünschen (zu 2. kommt sonst gar kein Fun auf).
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Teil 1 ist ja wirklich toll, auch grafisch, da freut es mich das auch ein Nachfolger erscheinen wird. Teil2 war mir noch zu teuer, hab ich aber neulich für 10€ gesehen für die PS2, die Box Version wird wohl besser sein.
        Bei meinem Freund fliegen im Teil 1 nur Dummies statt Menschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930878
Flatout: Ultimate Carnage
FlatOut 2: 500.000 Exemplare verkauft
http://www.gamezone.de/FlatOut-Ultimate-Carnage-Spiel-389/News/FlatOut-2-500000-Exemplare-verkauft-930878/
03.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/028_1_.jpg
news