Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StuNNeR
        @ mcdaniel

        so verschieden können geschmäcker sein...
        bin vollkommen anderer meinung.

        in meinen augen ist flatout ein lichtblich zwischen der langweiligen, eintönigen masse an rennspielen.
        die einbindung der havoc-physik ist eine sinnvolle erweiterung des gameplays.
        und das schadensmodell ist einfach nur…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Gute Grafik, langweiliges Game! 08/15 par excellence eben.

        Naja, wenigstens kostet es für PC nur 10-20 Euro, wenn überhaupt. So weit ich mich erinnere hab ich knapp $20 für Flat Out 1&2 für Steam bezahlt.

        MFG
      • Von TommyKaira Moderator
        Also ich bin nüchtern :D

        Und wie DataBase schon richtig geschrieben hat steht die News ja auf ziemlich vielen Seiten und eine Pressemitteilung gibt es ja auch.

        Wird also schon seine Richtigkeit haben und Flatout erscheint auf dem PC im Juni  Oder halt nochmal im Juni 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940004
FlatOut: Ultimate Carnage
Flatout: Ultimate Carnage: PC-Version im Juni
http://www.gamezone.de/FlatOut-Ultimate-Carnage-Spiel-389/News/Flatout-Ultimate-Carnage-PC-Version-im-Juni-940004/
02.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/FlatOut_3__1_.jpg
news