Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von WhiteVelvet
        Ich finds interessant Wieso nicht. Es gibt zwar tausend AddOns für den FS2004, aber im Moment ist ja der A380 aktuell, also muss hats schon interessiert.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        was hat das mit spielen zu tun? also ich find das Abzocke, wenn es über 10 Euro kostet, ich meine da ist nur ein Flugzeug enthalten mehr nicht. Da sind viele Modifikation für CS umfangreicher....

        Ansonsten find ich passt auf einer Spielewebsite die News nicht hin. Den Flight Simulation ist ein knallharte Simulation.

        Alleine das Handbuch (habs beim Kumpel mal gesehen) war so dick als ob man ein echtes Flugzeug steuern wollte...
    • Aktuelle Flight Simulator 2004 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918385
Flight Simulator 2004
Airbus A380: Die Königin der Lüfte für den MS Flight Simulator
http://www.gamezone.de/Flight-Simulator-2004-Spiel-435/News/Airbus-A380-Die-Koenigin-der-Luefte-fuer-den-MS-Flight-Simulator-918385/
09.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/takeoff_1_.JPG
news