Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von joeygirl
        Na ja... Das wird wenn bestimmt ein Film welcher nur in Japan erscheinen wird, da bei uns das Spiel gnadenlos untergegangen ist.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Glück gehabt Boll wird es nicht verfilmen. Was für ein Glück. Aber vielleicht bringt auch der mal einen guten Film zusammen, doch bis dahin hat er wohl zahlreiche Lizenzen in den Dreck gezogen.
        Das Spiel hat ein interessantes Konzept und ja, es hat Trial & Error-Passagen, aber auch eine geniale Atmosphäre…
    • Aktuelle Forbidden Siren Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921205
Forbidden Siren
Forbidden Siren: Horrorspiel wird verfilmt
http://www.gamezone.de/Forbidden-Siren-Spiel-2110/News/Forbidden-Siren-Horrorspiel-wird-verfilmt-921205/
30.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/Forbidden_Siren_Miyako_2badguys.jpg
news