Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nummer47 Benutzer
        Sowas in der Art gibts doch schon. Dead Block für XBLA und PSN. Ich hoffe doch sehr, dass sich dahinter nicht noch ein weiterer Tower Defense-Klon verbirgt und Epic seinem Namen doch noch alle Ehre macht.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nun, genau genommen interessiert mich das jetzt erstmal nicht die Bohne. Wie schon geschrieben wurde: Wenn es nicht von Epic käme, würde wohl kein Hahn danach krähen. Aber warten wir mal ab, bis wir etwas Ingame-Material davon sehen.
      • Von RomSkup86 Erfahrener Benutzer
        Ich find es sieht sehr Interessant aus! Wen man das Konzept gut nutzt wirds bestimmt ein Unterhaltendes Game. Bin auch froh wen man sich so ein bisschen ein anderem Spiel widmet, so kann man sich neue Ideen holen und ein Teil 4 von GoW oder so würde einfach nicht mehr Rocken. Man macht mal was anderes und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2016 PC Games Hardware 03/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 04/2015 WideScreen 03/2016 SpieleFilmeTechnik 02/2016
    PC Games 02/2016 PCGH Magazin 03/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972647
Fortnite
Fortnite: Epic Games kündigt Cartoon-Action mit Zombies an
http://www.gamezone.de/Fortnite-Spiel-16272/News/Fortnite-Epic-Games-kuendigt-Cartoon-Action-mit-Zombies-an-972647/
11.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/12/fortnite.jpg
news