Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Fortnite (X360)

Release:
k.A.
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News(14) Tests Tipps Specials Bilder Videos(4) Downloads

Fortnite: Epic Games kündigt Cartoon-Action mit Zombies an

11.12.2011 04:06 Uhr
|
Neu
|

Auf den diesjährigen Spike Video Game Awards kündigte Epic Games, die zuletzt für Gears of War 3 in den Himmel gelobt wurden, Fortnite an. Cliffy B., der kreative Kopf des Studios, ließ es sich nicht nehmen, das neue Spiel persönlich vorzustellen. Demnach wollte man nach so vielen ernsten Spielen nun auf Spaß und unkomplizierte Spielbarkeit konzentrieren.

Epic setzt anscheinend auf einen Mix aus Zerstörung, Sammeltrieb und Action. Wenn man Trailer und Titel verbindet, ergibt das Sinn: Anscheinend kann man tagsüber Gegenstände sammeln, mit denen man seine Festung ausstattet, um sicher vor nächtlichen Zombiehorden zu bleiben. Das Studio setzt dabei auf einen comichaften Grafikstil, der aber nur zu Beginn kindlich wirkt... Denn nachts sind die Zombies los!

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
11.12.2011 04:06 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
11.12.2011 14:07 Uhr
Sowas in der Art gibts doch schon. Dead Block für XBLA und PSN. Ich hoffe doch sehr, dass sich dahinter nicht noch ein weiterer Tower Defense-Klon verbirgt und Epic seinem Namen doch noch alle Ehre macht.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.12.2011 12:46 Uhr
Nun, genau genommen interessiert mich das jetzt erstmal nicht die Bohne. Wie schon geschrieben wurde: Wenn es nicht von Epic käme, würde wohl kein Hahn danach krähen. Aber warten wir mal ab, bis wir etwas Ingame-Material davon sehen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.12.2011 12:45 Uhr
Ich find es sieht sehr Interessant aus! Wen man das Konzept gut nutzt wirds bestimmt ein Unterhaltendes Game. Bin auch froh wen man sich so ein bisschen ein anderem Spiel widmet, so kann man sich neue Ideen holen und ein Teil 4 von GoW oder so würde einfach nicht mehr Rocken. Man macht mal was anderes und…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Weil Fortnite das beste je von Epic gemachte Spiel werden könnte, habe man alles Material dazu aus der Unreal Engine 4-Demo herausgenommen, da so kurze Infoschnippsel dem Titel nicht gerecht würden, sagt Mark Rein. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Wie auf der PAX Prime 2012 in Seattle bekannt gegeben wurde, wird Fortnite trotz der Unreal Engine 4 keine Monster-Rechner benötigen, um flüssig zu laufen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wie auf der PAX Prime 2012 in Seattle bekannt gegeben wurde, wird Epic Games Anfang 2013 eine Closed-Beta zu Fortnite veranstalten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Epic Games weiß selbst nicht immer, welchem Genre das kommende Fortnite letztendlich angehören soll, da es nicht nur eine Art gibt, das Spiel zu spielen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Epic Games hat nicht ausgeschlossen, dass man für Fortnite dauerhaft mit dem Internet verbunden bleiben muss. Das Spiel ist zudem hauptsächlich auf den Koop-Modus ausgelegt. mehr... [4 Kommentare]
article
972647
Fortnite
Fortnite: Epic Games kündigt Cartoon-Action mit Zombies an
http://www.gamezone.de/Fortnite-Xbox360-238926/News/Fortnite-Epic-Games-kuendigt-Cartoon-Action-mit-Zombies-an-972647/
11.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/fortnite.jpg
news