Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Eigentlich war ich vom Trailer enttäuscht, ich hoffe da tut sich grafisch noch was. Und zur Diskussion ob es In-Game war: Wann hat Microsoft denn bitte einen "Sony" gebracht, aka Rendervideos für Spielgrafik ausgegeben?
      • Von pitlobster Redakteur
        Das was in dem Trailer gezeigt wurde, ist ja auch das Mindeste was ich von Forza 2 erwarte. Alles darunter wäre eine Enttäuschung.

        :) Pitlobster
      • Von tnt4life Erfahrener Benutzer
        Es kann durchaus sein, dass es wirklich In-Game ist. Wenn man bedenkt, was die Entwickler eine enorm Detailierte Grafik schon beim ersten Teil hingekriegt haben, die größtenteils durchaus schöner und effektvoller als Gran Turismo 4 war, dann kann man dem Video schon Glauben schenken.

        Aber dennoch sollte…
    • Aktuelle Forza Motorsport 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926644
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 2: E3-Material war tatsächlich InGame
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-2-Spiel-2205/News/Forza-Motorsport-2-E3-Material-war-tatsaechlich-InGame-926644/
05.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/forza2.jpg
news