Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        Was soll man zu diesem TITEL noch sagen oder schreiben ! Oh JA das wird schön die Bilder sagen mehr als tausend worte
      • Von pitlobster Redakteur
        In dieser Perspektive benutzt man die "echten" Rückspiegel am Wagen, nicht den eingeblendeten, darum sagte ich ja, dass man in alle Richtungen sehen kann, bis zu den Rückspiegeln. Klar wär ein optionales Einblenden toll, kommt ja vielleicht auch noch. Allerdings musst du in der Sicht sowieso mit der Kamera arbeiten, und da würde einem ein eingeblendeter Rückspiegel nur Sicht nehmen.

        Pitlobster
      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        Jo aber trotzdem hätten´se für die Spieler, die gerade nicht 3 weitere 360er inkl. Monitore zur Hand haben, den virtuellen Rückspiegel als zuschaltbares Feature reinpacken sollen.
    • Aktuelle Forza Motorsport 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934180
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 2: Knapp 5min. langer Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-2-Spiel-2205/News/Forza-Motorsport-2-Knapp-5min-langer-Trailer-erschienen-934180/
21.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Forza_Motorsport_2_8_.jpg
news