Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Prison46
        Das ist das einzige was Amerikaner über die Deutschen wissen!Bildung ist halt nicht überall!
        Dabei war Hitler gar kein Deutscher sondern Österreicher,jaja die Amis.
      • Von Tumotu 56600000000
        Ich lach mich weg das könnte glad von mir sein, aber so kränk bin ich dann doch nicht.
        Ich habe schon bei dem Game Infected, nen Heilhitler Virus über die ganze Welt verteilt.:)

        Aber hier würde ich jetzt als Antwort nen Afrikanischen Schwarzen Waagen machen.
        "Black Power is better".:D:D:D
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Mir ist es eigentlich sch..... egal ! Sollen die machen und sagen was sie wollen. Man muss doch nicht alles persönlich nehmen. Sowas wird es immer geben und Verbote helfen da auch nicht wirklich weiter. Wir machen doch auch oft genug Witze über die Amis und das sie jedes Land niederbomben.
    • Aktuelle Forza Motorsport 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935212
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 2: MS und Turn10 gegen Rennspielrassisten
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-2-Spiel-2205/News/Forza-Motorsport-2-MS-und-Turn10-gegen-Rennspielrassisten-935212/
04.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/ForzaRacism_1_.jpg
news