Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von xbox-racer Erfahrener Benutzer
        @triad jo da hasst recht es ist wirklich ne Herausforderung mit dem Lenkrad, habs selber und auch bei Spielen wie NF Carbon und natürlich PGR3 ausprobiert und es macht wirklich nen haufen Spaß, allerdings hat maximus meiner Meinung nach auch völlig recht, denn es ist wesentlich einfacher mit dem Controller zu fahren als mit dem Lenkrad.. Naja umso besser, egal ob mit Lenkrad oder ohne, Forza2 wird mit beiden rocken :)
        MfG
        xbox-racer
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @triad: Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, nur hab ich die Euros nicht ganz so locker sitzen dass ich mir mal auf die Schnelle ein Lenkrad mitnehme, das dann so wie das sündteure GT-Lenkrad in der Ecke rumsteht mangels optimaler Unterstützung. Und es ist ja nur ein "just4fun"- Gerät, denn mit dem MS…
      • Von triad Benutzer
        Leute, ich kann euch nur sagen, holt eucht das MS-Wheel, ist der Hammer! Ich hab dazu auch noch den Playseat! Damit kommt der Fun erst richtig auf! 
    • Aktuelle Forza Motorsport 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933102
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 2: Vier neue Screenshots zum Renner
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-2-Spiel-2205/News/Forza-Motorsport-2-Vier-neue-Screenshots-zum-Renner-933102/
06.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/boxart_us_forza-motorsport-2.jpg
news