Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Forza Motorsport 2 (X360)

Release:
08.06.2007
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Microsoft
Übersicht News(51) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Forza Motorsport 2: Neues Downloadpaket

21.09.2007 14:12 Uhr
|
Neu
|

Forza Motorsport 2: Neues Downloadpaket [Quelle: ] Auf der Xbox 360 haben sich kostenlose oder kostenpflichtige Downloads mit neuen Inhalten zu Spielen eigentlich schon seit langem etabliert. Auch Forza Motorsport 2 des Entwicklers Turn 10 macht da keine Ausnahme und so gab es schon vor einiger Zeit ein Downloadpaket mit neuen Autos.

Wegen des großen Erfolgs dieses Downloadpacks war es auch nur eine Frage der Zeit, bis ein weiteres auf dem Xbox Live Marktplatz auf die Zocker warten würde. Entwickler Turn 10 hat nun die Autos des zweiten Downloadpakets bekannt gegeben. Außerdem wird es auch ein einzelnes Fahrzeug, nämlich den 2007 SEAT Leon Cupra kostenlos als Download geben. Das Downloadpaket selbst soll 400 MS-Points kosten und Ende September auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein.

Hier die komplette Liste der neuen Fahrzeuge:

2007 SEAT Leon Cupra (kostenlos)
1970 Dodge Challenger R/T Hemi
1967 Lamborghini Miura P400
2006 Lamborghini Miura Concept
2006 Audi R10 (#8 Audi Sport Team Joest) Prototype
2006 Dodge Challenger Concept
2006 Honda Civic Si Coupe
2007 Honda Civic Type-R
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
2007 Saturn Sky Red Line
2007 SEAT Leon Supercup

Quelle: gameswelt.de

Moderator
Moderation
21.09.2007 14:12 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.09.2007 13:48 Uhr
Für neue Strecken würde ich Geld ausgeben, aber Autos gibt es nun wirklich schon genug.
Bewertung: 0
21.09.2007 20:29 Uhr
hi leute
ich wollte mal eigentlich fragen wann es den bmw m6 bei dem spiel gibts. ich seh ihn nicht und beim ersten trailer war er dabei und auch bei dem bild hier in der news
Bewertung: 0
21.09.2007 16:03 Uhr
Ich finde es auf jeden fall schon mal sher gut das es die ein oder andere Sache kostenlos gibt.