Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kubatsch007
        Das sieht doch schon mal richtig gut aus und brauchst sich bestimmt nicht hinter GT5 verstecken. Aber irgendwie sah es abseits der Strecke wieder etwas zu leer aus.
      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        ich würd jetzt nicht soweit gehen, das ich sony hier absichtliche täuschung vorwerfe.

        polyphony hat bis jetzt noch kein schlechtes spiel produziert (zumindest die wo ich kenne). und hätte ich ne ps3 würd ich mich genauso auf gt5 freuen wie ich es jetzt für meine box tue.

        man soll eben nicht zu ungeduldig…
      • Von Woozie Erfahrener Benutzer
        Die zeigen wenigstens Ingame Material,womit man auch weiß wie es aus schaut,nicht so wie bei Gran Turismo 5 nur Replay Trailer oder Render zeugs.
    • Aktuelle Forza Motorsport 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952344
Forza Motorsport 3
Forza Motorsport 3: Knapp 2-minütiges InGame-Material
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-3-Spiel-2206/News/Forza-Motorsport-3-Knapp-2-minuetiges-InGame-Material-952344/
03.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/forza213_0_.jpg
news