Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Es ist wirklich eine Beleidigung für Gran Turismo mit so einem Verkrüppeltem Xbox360 Produkt verglichen zu werden.
        Habt ihr kein Anstand?. Jeder objektive Zocker weiss dass es mit gt nix aufnehmen kann. Gt ist bei Rennspielen das
        was Call of Duty bei Shootern ist - eine Klasse für sich ;), ob es den xbots passt oder nicht.
      • Von dante1711
        Also dass GT5 besser aussehen wird steht wohl ausser Frage. Allerdings muss man fairerweise auch sagen dass Polyphony auch einige Zeit länger daran bastelt als Turn 10 an Forza.

        Ich habe Forza 2 gespielt und natürlich Gran Turismo 3 und 4. Gran Turismo ist mein persönlicher Favorit aber Forza hat mir auch…
      • Von Bill G4tes
        Spidey hat folgendes geschrieben:

        http://www.youtube.com/wa...

        --------

        Die Menübilder, aus FM3, sehen in dem Video bald besser aus als bei mir auf dem Bildschirm.xD

        Bei mir ist das alles ein bisschen verpixelt und das Kantenflimmer kommt selbst in den Menüs noch zum Ausdruck…
    • Aktuelle Forza Motorsport 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955233
Forza Motorsport 3
Forza Motorsport 3: Turn 10 zeigt sich selbstbewusst
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-3-Spiel-2206/News/Forza-Motorsport-3-Turn-10-zeigt-sich-selbstbewusst-955233/
28.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/forza310.jpg
news