Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        So prickelnd stelle ich mir das nicht vor , mit einem Luft Lenkrad ein Rennspiel zu steuern . Generell finde ich das Prinzip interessant . Ich mochte damals aber auch Eye Toy .
      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        Ein gescheites Bewegungsupdate für Forza3 würde mir reichen, wie zB Kopfbewegung beim Rennen um den Konkurrenten seidlich zu sehen oder ein Natal gesteuertes Menü inkl. Tuneup und Editor jea!
      • Von mr Chrisi
        also Turn10 würde ich es zutrauen das die bis zum release von GranTurismo 6, PGR5 und Forza 4 entwickeln und releasen^^
    • Aktuelle Forza Motorsport 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957527
Forza Motorsport 3
Turn 10: Project Natal im Gespräch
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-3-Spiel-2206/News/Turn-10-Project-Natal-im-Gespraech-957527/
21.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/natal12.jpg
news