Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Drokz
        ich habs ja schon irgendwie befürchtet, entw. kinect+luftlenkrad oder ohne kinect mit gamepad/lenkrad. würde das headtracking ja gerne nutzen, da ich aber am pc monitor auf dem schreibtisch zogg und das lenkrad an diesen geschraubt ist, wird das nix mit headtracking.. schade^^ die steuerung mit kinect ist ja wie bei der joy ride und auf welche zielgruppe das abzielt dürfte jedem bekannt sein^^
      • Von tajbender Benutzer
        Das Video ist doch schon ein Jahr alt... Deswegen steht da ja auch E3 2010 
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Ich muss Sinalco87 vollkommen Recht geben . Ich könnte es mich auch nicht vorstellen, vor dem Bildschirm Verrenkungen zu machen um mir ein Auto von allen Seiten anzuschauen . Und Luftlenkrad spielen mag für Kinder ja lustig sein , für mich eher nicht . Ohne Gas und Bremse kann jeder Depp fahren .
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982646
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Kinect-Steuerung im Video
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-Kinect-Steuerung-im-Video-982646/
15.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/Forza4Mercedesxr18wwnd.jpg
news