Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von bolloman Erfahrener Benutzer
        der xbox spieler, auf der strecke genauso beschränkt wie im wahren leben. immer wieder festzustellen. liegt aber wohl einfach daran das die kidz heut zu tage allgemein etwas dummer sind.
      • Von OneChaos Neuer Benutzer
        ich hab volles verständnis. Ich meine die jungs turn10 haben dafür hart gearbeitet.
      • Von gz777 Erfahrener Benutzer
        Ich denke es hat auch damit zu tun, dass im Auktionshaus schon wieder Autos für 3-stellige Milionenbetrage drinstehen. Wer so viel Geld hat umd da zu bieten, bei dem kann irgend was nicht sauber sein. (Modifizierte Saves)

        Das wurde von Turn10 selber shon bestätigt, dass man da der Sache nach geht und wenn…
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984881
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Spieler beschweren sich über Banns
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-Spieler-beschweren-sich-ueber-Banns-984881/
17.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Forza4BMWleovjja1.JPG
news