Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Grifter hat folgendes geschrieben:

        Ich denke auch, das es eher etwas neues ist... würde ein neues Indy Game in der Mache sein, oder gar ein weiteres SW Spiel, so würde Lucas Arts mit Sicherheit groß die Werbetrommel drehen... insofern, mal sehn was da kommt...

        ++++++++

        Ein neues Indy ist schon lange in der Mache.
        Da hieß es erst vor kurzem wieder in einem Newsschnipsel, dass LucasArts das Spiel wohl demnächst vorstellen möchte.
      • Von Grifter
        Ich denke auch, das es eher etwas neues ist... würde ein neues Indy Game in der Mache sein, oder gar ein weiteres SW Spiel, so würde Lucas Arts mit Sicherheit groß die Werbetrommel drehen... insofern, mal sehn was da kommt...
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe es sicht was neues. Also weger Indy noch Battlefront. Ich bin echt mal gespannt.

        @News
        Gestern grad darüber gestolpert, huh? Wirklich mehr als veraltet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945711
Free Radical Design
Free Radical: Arbeiten an Lucas Arts-Projekt
http://www.gamezone.de/Free-Radical-Design-Firma-20827/News/Free-Radical-Arbeiten-an-Lucas-Arts-Projekt-945711/
19.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/frg.jpg
news