Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Free Running: Erstes Parkour-Videospiel

    Eidos kündigte heute "Free Running" für Sonys portable Spielstation die PSP an. Dabei handelt es sich um das erste Videospiel welches sich dem Phänomen "Parkour" widmet. Das sicher einmalige Spiel rund um den spektakulären und waghalsigen Run durch den Großstadtdschungel erscheint voraussichtlich im Herbst 2005 für die PSP.

    In Free Running wird die alltägliche Umgebung zum urbanen Spielplatz.
    Es wird gelaufen, geschwungen, gesprungen, geklettert. Hindernisse werden mit vollem Körpereinsatz elegant, flüssig und akrobatisch überwunden. Es gilt, die Grenzen des menschlichen Körpers auszutesten und die waghalsigsten Sprünge auf den Dächern von Innenstädten zu zelebrieren.

    50 Moves, Tricks und Stunts stehen dem Spieler zur Verfügung, mit denen er es zum "King of Parkour" bringen kann. Die Tricks tragen Namen wie: Kong Vault, Pharaoh Climb, Rail Split Vault und Vertical Wall Run. Das Spiel bietet zahlreiche Modi, in denen man als virtueller Traceur gegen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner antreten kann.

    "Als wir diese unglaublichen Moves der Jungs gesehen haben, wussten wir, dass wir ein Spiel dazu machen müssen. Es war eine großartige Erfahrung mit Sébastien, Urban Freeflow und den anderen Traceuren zusammenzuarbeiten und wir hoffen, dass diese Begeisterung auch im Spiel rüberkommt. Free Running bietet den authentischen und intensiven Thrill, der hundertprozentig dem Geist von "Parkour" entspricht.

  • Free Running
    Free Running
    Publisher
    Reef Entertainment
    Developer
    Core Design
    Release
    23.05.2007
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von 4daLiberty
    Schöne Innovation Na das ist doch mal wieder was Neues, was sogar ohne Gewalt auskommt.Wird wohl ´ne tolle Erfahrung…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Schöne Innovation Na das ist doch mal wieder was Neues, was sogar ohne Gewalt auskommt.
        Wird wohl ´ne tolle Erfahrung sein, sich vor dem orangeüberschwängerten Sonnenuntergangshimmel sich über Hindernisse von beeindruckenden Großstädten hinwegzuschwingen.
    • Aktuelle Free Running Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918481
Free Running
Free Running: Erstes Parkour-Videospiel
http://www.gamezone.de/Free-Running-Spiel-2494/News/Free-Running-Erstes-Parkour-Videospiel-918481/
13.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/psp_neu_10_.jpg
news