Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Die Wii hat ja als defaut eher ne PS2 Grafik in den Spielen - was solls also ?! Wenn das Game gut wird, warum nicht. Und die Umsetzungen sind ja klar, weil man halt Kasse macht damit bzw. die Arbeiten nicht groß sind. Die neu aufgelegten GC-Spiele für die Wii sind optisch ja auch mit die besten - also erst…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77

        Die PS2 kam im März 2000 raus.
        Das Spiel kam 2007 raus.
        Also wen dann bitte Schrottgrafik von 2007.
        Wen schon den schon.
      • Von wertzuio Benutzer
        @mcd: Und was ist mit Okami? Ich kenne zwar die Steuerung für die PS2 nicht, aber dennoch konnte die Variante mit der Remote überzeugen oder irre ich mich da völlig? Also nicht immer gleich alles verallgemeinern!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949643
Free Running
Free Running: Portierung für Wii, NDS & PC bestätigt
http://www.gamezone.de/Free-Running-Spiel-2494/News/Free-Running-Portierung-fuer-Wii-NDS-und-PC-bestaetigt-949643/
16.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/FreeMotherFuckingRunning1.jpg
news