Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ArKunoS
        Freedom Force Oh Mann, muss das sein?
        Der erste Teil war ja ganz lustig und über einen zweiten Teil würde ich mich auch freuen aber warum FreedomForce vs Third Reich? Hätte es nicht wieder eine eine Story über die "bösen Buben" Amerikas sein können? Also ich würd´s mir 2mal überlegen ob ich mir das Game kaufe.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        ja dämlich einer der Gegner heißt Blitzkrieg und dieser renSun hat voll die japanische Flagge über den Kopf und armen.

        So was rassistisches kaufe ich garantiert nicht.
      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        3. Reich? Als ich auf der Startseite den Titel des Games sah, dachte ich, es wäre schon wieder ein WW2-Shooter im Anmarsch, in dem man mal wieder die "bösen" Deutschen killen muss. Umso besser, dass das hier anscheinend kein WW2-Shooter ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918049
Freedom Force vs. The 3rd Reich
Freedom Force vs. Third Reich: Das Gameplay
http://www.gamezone.de/Freedom-Force-vs-The-3rd-Reich-Spiel-2465/News/Freedom-Force-vs-Third-Reich-Das-Gameplay-918049/
15.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/Freedom01_1__1__1_.jpg
news