Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        die ps2 version war übrigens VORZÜGLICH!!! bitte weiter als rundenbasiertes strategiespiel, verhaut diese edle-bis jetzt makellose lizenz nicht!!!
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Kann mich den Vorrednern nur anschließen, hatte mich so derb drauf gefreut und nu sowas. Ich will gar nicht ausschliesen das das Game möglicherweise auch gar nich schlecht wird .. trotzdem will ich kein Third-Person-K(r)ampf!!!

        Genau denselben Fehler hat ja schon Sega begangen als sie aus Shining Force ein Hack n Slay gemacht haben (is das überhaupt erschienen?).
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Front Mission auf dem SNES (hab die JAP Version für 180 DM bei Dynatex gekauft) und auf der PSOne waren wirklich gute Rundenstrategiespiele, als ich gelesen habe "neues Front Mission" war meine Freude groß aber als Actionspiel interessiert es mich nicht.
        Square Enix, bitte bitte macht Rundenstrategie ala Final Fantasy Tactics (PSOne)und Front Mission auf der PS360, BIIIITTE.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952212
Front Mission Evolved
Front Mission Evolved: Infos, Screenshots & ein Trailer
http://www.gamezone.de/Front-Mission-Evolved-Spiel-2655/News/Front-Mission-Evolved-Infos-Screenshots-und-ein-Trailer-952212/
31.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/sqlogo1.jpg
news