Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        schade mit der einstellung des games frontlines: fuel of war auf der playstation 3; aber sowas ist kein wunder; was demnächst noch so (online-) shooter auf ps3 gestrichen werden, nur weil die entwickler mit der online-plattform sony´s nix anfangen können; echt schade, denn die entwickler tun ihre (online-)…
      • Von SEGAfanBOY
        Die Schlagzeile ist mal wieder völlig falsch. Richtig sollte es heißen:
        "Entwicklung für PS3 wurde eingestellt"

        Aber wir wollen ja nicht unnötig schlechte Publicity für Sonys aufgehenden Stern machen, nachher könnte noch jemand schlechte über die Konsole denken.

        Ja, es ist tatsächlich war, für die einst…
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Ist ja ein ziemlich radikaler Schritt den sie hier begehen. Das sie die PS3 Version einstellen wundert mich schon, denn sie müssten doch das Spiel doch nur von den fertigen Versionen der anderen Plattformen portieren. Wahrscheinlich kostet die Produktion für die PS3 mehr als sie Einnehmen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939747
Frontlines: Fuel of War
Frontlines: Fuel of War: Entwicklung eingestellt
http://www.gamezone.de/Frontlines-Fuel-of-War-Spiel-2647/News/Frontlines-Fuel-of-War-Entwicklung-eingestellt-939747/
24.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/front2_large.jpg
news