Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Tja ein Schlag in Gesicht für Ps3 User. Werd heute mal die Demo vom Marktplatz runterziehn, mal schaun obs was is.
      • Von ricochet
        ich kann mir nicht vorstellen, dass die macher vom genial-geilen desert combat (bf1942-mod), ein schlechtes spiel proggen; ich spiele bf 2 ohne ende gern, aber demnächst wollte ich frontlines (auf pc natürlich) auch starten; ich hoffe, dass das game was geiles wird, denn die bisherigen previews deuten darauf hin...

        ...mfg....resul....
      • Von carlos2
        die demo hat er wohl auf xbox sich gezogen und ich sag auch noch mal das spiel ist wirklich kein cent nach meiner meinung wert ich habe nicht mal eine minute gespielt -aber das ist ansicht sache -aber ich würde auch sagen kein verlust für die ps3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939697
Frontlines: Fuel of War
Frontlines: Fuel of War: PS3-Version verspätet sich
http://www.gamezone.de/Frontlines-Fuel-of-War-Spiel-2647/News/Frontlines-Fuel-of-War-PS3-Version-verspaetet-sich-939697/
22.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/Frontlines_1_.jpg
news