Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von David73
        mensch raverboy, die beiden konsolen werden sich grafisch auch nicht grossartig unterscheiden! checkstes imma noch net!
        die PS3 wird, so wies bisher gesagt wurde, schneller im schaufelnder daten sein und mehrere sachen gleichzeitig berechnen können als die 360!

        da gibts keine riesn unterschied zwischen den…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        @DaRealQowaz
        Offensichtlich hast du keine 360 an nem HDTV, sonst würdest du nicht immer noch diesen Schwachsinn der Sony Fanboys nachbeten, dass die 360 und XBox Titel gleich aussehen.
        Also nächstes mal erst denken, dann schreiben.
        Wie heißt es so schön:
        Und wenn man was nicht weiß: einfach mal die Klappe…
      • Von DataBase Redakteur
        Auf jeden Fall fand ich Full Auto ganz spaßig. Grafisch sieht Teil 2 aber aus, wie die Xbox360 Version. Die hat aber nervig geruckelt. Wenn Sega dieses Manko abstellt, dann freue ich mich auf das Spiel. Falls nicht, ist das nur ein weiteres Armutszeugnis für Sega.
    • Aktuelle Full Auto 2: Battlelines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926009
Full Auto 2: Battlelines
Full Auto 2: Battlelines: Erste Screenshots der PS3-Version
http://www.gamezone.de/Full-Auto-2-Battlelines-Spiel-2708/News/Full-Auto-2-Battlelines-Erste-Screenshots-der-PS3-Version-926009/
03.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/Full_Auto2.jpg
news