Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr. Ananas
        Sony:
        "Ok, Mannen, wir geben euch Kohle und Ihr macht für Xbox 360 ein eher durchschnittliches, ruckelndes Full Auto und für unsere PS3 ein fantastisches, flüssig laufendes Full Auto 2 mit vorbildlicher Bewegungssensor-Nutzung."

        Sega: "Wieviel Kohle?"
      • Von Joker666 Benutzer
        Ein Rennspiel das den Bewegungssensor unterstützt???
        Naja ich weiß ja nicht, ich denke ich bin nicht der einzige für den sich das etwas unsinnig anhört. Bei ner Flug Simulation, OK, da kann das ganz super sein, aber Autos fahren eben nur nach links und rechts und können nur in sehr seltenen Fällen fliegen…
      • Von ricochet
        ...das game wird den Bewegungssensor der ps3 voll unterstützen...?!?
        ...klar "voll", lass erst mal die ps3 erscheinen und diese games, die diese bewegungsfunktion unterstützen...mfg...rico...:)
    • Aktuelle Full Auto 2: Battlelines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926984
Full Auto 2: Battlelines
Full Auto 2: Battlelines: Sonys Bewegungssensor inklusive
http://www.gamezone.de/Full-Auto-2-Battlelines-Spiel-2708/News/Full-Auto-2-Battlelines-Sonys-Bewegungssensor-inklusive-926984/
27.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/Full_Auto2.jpg
news