Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Conehead
        jo Da habt hier volkommen recht. Dafür hatte ich einen Joystick benutzt. Ein Saitek.Soviel funktionen wie es hatte.Für das erste gab es sogar ein Addon.Weis jemand von euch ob das gut war???
      • Von _TOMMY_
        @drdiablo Interstate ´76 hieß es, und du hast recht, das war so ziemlich das genialste Schieß-und-Fahr-Spiel, dass es je gab (und gibt?). Der Nachfolger ´82 kam da bei weitem nich ran, war einfach nur noch grottig. So Sachen wie, Motor aus, damit dich der Gegner nicht auf dem Radar sehen kann, fand ich einfach nur genial. Aber früher war auch alles besser ...
      • Von drdiablo Neuer Benutzer
        Interstate Es gab noch auf dem PC Interstate 72 und 82 glaub ich. die waren auch gut, zumindest der 72iger war genial!
    • Aktuelle Full Auto Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921431
Full Auto
Full Auto: Rasante Screenshots
http://www.gamezone.de/Full-Auto-Spiel-2707/News/Full-Auto-Rasante-Screenshots-921431/
11.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/SOE_X_005_1_.jpg
news