Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        Das stimmt schon.. und dann kündigen die die Patches als Heilsbringer an, als so nette dreingabe.. Scheint mir persönlich immer so, als heben die sich extra ein paar Features für die Patches auf, auch wenn sie schon in die Verkaufsversion kommen könnten. Aber naja, zock die Games trotzdem gern..
      • Von Storchenbein
        Wird ja auch Zeit das endlich mal ein Patch erscheint der weitere Bugs aus dem Spiel entfernt!!! Mich interessieren irgendwelche Features überhaupt nicht solange man das Spiel nichtmal über 4-5 Saisons spielen kann! Leider ist das beim EA Manager jedes Jahr so, das man den erst fehlerfrei ab dem 2-3. Patch spielen kann! Traurig aber wahr
    • Aktuelle Fussball Manager 09 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948779
Fussball Manager 09
Fussball Manager 09: Drittes Update angekündigt
http://www.gamezone.de/Fussball-Manager-09-Spiel-2805/News/Fussball-Manager-09-Drittes-Update-angekuendigt-948779/
17.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/fm311111.jpg
news