Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Täusch dich nicht von wegen für die Meisten kein Problem. Die Geschäfte betrifft es, und die legen die Kosten schon irgendwie auf die Kunden um, am Ende triffts alle, ausser halt die GEZ-Mafiosi

        Die sollen eine personenbezogene GEZ-gebühr einführen und weg von der Gerätebezogenen Gebühr. Das wäre wenigstens dann gerecht
      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Live hat folgendes geschrieben:

        Korrekt - ich möchte eh wetten, dass die lautesten Schreihälse hier eh keine GEZ bezahlen brauchen ;)

        Bin zwar kein Freund der GEZ - im Gegenteil - aber immer dieselbe Aufregung bei jeder Kleinigkeit nur weil da GEZ steht ist schon nervig.

        Seht ihr: Für die allermeisten von euch gar kein Problem - warum also das Geschrei? Bitte erstmal genau lesen, bevor man plärrt!
      • Von pitlobster Redakteur
        Als Gewerbetreibender zahlst du grundsätzlich für jedes einzelne Gerät. Es wäre mir völlig neu, dass man sich da auf Zweitgeräte herausreden könnte.

        Kann dazu nur http://www.vrgz.org/ empfehlen, tolle Linksammlung, oder heise.de, Suchfunktion benutzen etc...

        Denn das ist doch der Witz an der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928668
GEZ
GEZ: Gebühren veröffentlicht
http://www.gamezone.de/GEZ-Firma-123383/News/GEZ-Gebuehren-veroeffentlicht-928668/
13.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/gez-logo_1_.jpg
news