Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Eisregen121
        ich sag ja nicht das es einfach ist  und das es billig ist sage ich auch nicht, aber es ist im berreich des möglichen.

        Mir ist das im großen und ganzen auch egal, GEZ zahlen muss ich sowieso, und das nicht mehr nur weil ich einen PC habe. Der fällt ja mit rein.

        Und diese 80 Cent oder was das nun ist…
      • Von Eisregen121
        Also Prinzipiell sag ich gegen die GEZ nichts.

        Allerdings bezieht sich GEZ auf ARD, ZDF, B3 und RADIO.

        Nun war das Argument ja gaaaanz am anfang, das man TV sieht und keine werbung, aber deswegen das TV programm finanziert werden muss.

        Verstehe ich.

        Allerdings gibt es mittlerweile werbung auf den…
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ Choci Verstehe Dich total .. zumal wir auch selten bis gar nicht Radio hören .. und dann auch eher private Sender .. gleiches gilt für den TV - wir nutzen ihn für DVDs und Games und dann und wann mal Nachrichten .. aus die Maus ...

        .. ich finde es schlicht zum ko**en, vor allem da man die Gebühren nun…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915014
GEZ
GEZ ab 2005 auch für PC ?
http://www.gamezone.de/GEZ-Firma-123383/News/GEZ-ab-2005-auch-fuer-PC-915014/
11.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/gez-logo_1_.jpg
news