Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        das besondere an gta3 war doch gerade die dritte dimension in der grafik... und die war einfach super (für den ersten versuch) auf die ps2 umgesetzt, doch das ganze jetzt in den leistungsmässig ein wenig schwachbrüstigen handheld gba zu quetschen halte ich gelinde gesagt für reinen irrsinn... da wird…
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Ein hohes Ziel,... ...das sich Take2 hier gesetzt hat; vielleicht etwas zu hoch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine GBA-Umsetzung auch nur annähernd an das Spielprinzip oder die Grafik der PS2-Version anknüpfen kann.
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        cool da bin ich aber mehr als gespannt, ob die umsetzung den flair des originals haben wird, wage ich zu bezweifeln. und 3d auf dem gba? ob die entwickler da nicht zuviel des guten wollen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897852
GTA 3
GTA 3- Umsetzung für GBA in der Mache
http://www.gamezone.de/GTA-3-Spiel-56118/News/GTA-3-Umsetzung-fuer-GBA-in-der-Mache-897852/
03.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news