Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich finde sogar, dass Rockstar hervorragend mit der Engine umgehen kann und Liberty City sieht richtig schick aus.
        Dafür hat Rockstar keine Ahnung oder eine falsche Vorstellung von benutzerfreundlichem Gameplay und was sie mit top Story und Charakteren wett machen, wird durch eine grösstenteils langweilige…
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        @ Garfield, sicher die Punkte die du aufzählst stimmen alle, in sich war GTA jedoch ein geiles Game. Und ich denke das GTA das gleiche Schicksal wie viele Blockbuster der "NEXT GEN" teilt, siehe: AC1,Mass Effect, GoW1 UC1,....alle wurden mega gehypte aber letzlich waren es Testobjekte der Entwickler denn…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Aaron1979
        Das GTA 4 realistischer wurde, dagegen hab ich eigentlich nichts einzuwenden. Aber müssen die Missionen immer nach dem gleichen Schema ablaufen, so das sich nach 1/3 des Spiels ein Gefühl der langeweile einschleicht, weil es einfach nur noch monoton ist? Man hätte die Missionen wesentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957097
Grand Theft Auto 5
GTA V: Vorstellung auf der E3 2010?
http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-V-Vorstellung-auf-der-E3-2010-957097/
28.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/gta4dlc111_0_.jpg
news