Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Quattrogamer Erfahrener Benutzer
        ShadowXX, ich weiß schon was du meinst, diese blauen Männchen auf der Karte, trotzdem ist es nicht so interaktiv wie RDR, dort rennen die Leute, die Hilfe brauchen auf einen zu, und man bekommt Ruhm, und man wird auch so behandelt von den Leuten. Man kann außerdem in 2/3 aller Häuser und Hütten, kann jagen,…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Was für ein Unsinn. Die Steuerung von Saints Row war doch x-mal besser als bei diesem Steuerungsmurks von GTA.
      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        Jetzt ehrlich, die beiden Saints Row Teile waren doch Müll hoch 10, alleine die Steuerung war zum wegwerfen, vom Rest will ich gar nicht reden.

        @Quattrogamer
        Dann hast du nicht genug aufgepasst....es gibt auch interessante Nebenquest von Personen die nicht auf der Karte auftauchen. Man muss nur mal drauf achten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970584
Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Analysten glauben an 24 Mio. Verkäufe
http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Analysten-glauben-an-24-Mio-Verkaeufe-970584/
10.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/GTA51c6gnbb2s.jpg
news