Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        Auch wenn mich jetzt einige lynchen würden, aber CoD ist für mich mittlerweile ein dermaßen überbewertetes Game geworden, wo mir die hohen VK´s seit Jahren ein Mysterium sind, Hype ohne Ende... Die PC-Version des letzten Ablegers beim Kollegen angezockt und fand es grottenschlecht, der Kollege übrigens auch…
      • Von pradip
        @Meni

        Es gibt heutzutage viele Spiele, die sich nur wegen dem Multiplayer verkaufen. Auch wenn es jedesmal mehr oder weniger das gleiche ist. Dazu gehören nicht nur Shooter! 
      • Von Menirules Moderator
        Ja aber grad in Punkto Multiplayer ist das doch jedes Jahr das selbe, nur mit anderen Karten!?
        Also gerade da dachte ich, dass den Leuten da das Geld zu schade ist, quasi für ein Map Pack so viel zu zahlen.
        Aber da rede ich von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, denn ich zocke keine Shooter. Schon gar nicht auf Konsolen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985931
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto V: Analyst erwartet höhere Verkaufszahlen als beim nächsten Call of Duty
http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-V-Analyst-erwartet-hoehere-Verkaufszahlen-als-beim-naechsten-Call-of-Duty-985931/
30.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/GTA_V_ScreensfromTrailer__1__0__0_.jpg
news