Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Nur das man in GTA selten ein bedeutendes Mitglied einer Verbrecherorganisation a lá der Mafia ist, sondern ein abgefuckter Streuner und/oder Immigrant, der in der Stadt nur ein kleiner Fisch ist.

        Aber es wäre durchaus interessant. Vielleicht könnte man ja auch ALS und GEGEN Cops spielen. Wer weiß 
      • Von Godchilla 83 Erfahrener Benutzer
        Auch bei dem Open Worldspiel Scarface hatte mann einige möglichkeiten Gebiete und Hotels zu kaufen um mehr einfluss zu erlangen. So ähnlich könnten die das in GTA 5 auch machen.
      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        So ein Wirtschaftssystem wie in Assasins Creed wäre auch sehr geil...auf jeden Fall will ich mehr Abwechslung und mehr Möglichkeiten meine Kohle auszugeben als in GTA IV

        Hmm, da fällt mir gerade noch der Don-Modus aus Der Pate 2 ein - sowas würde sich auch sehr gut in GTA V machen...eine Kombination aus dem Wirtschaftssystem aus AC und dem Don-Modus von Der Pate wäre der Hammer *träum*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969580
Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto V: Release "sehr wahrscheinlich" im nächsten Jahr?
http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-V-Release-sehr-wahrscheinlich-im-naechsten-Jahr-969580/
21.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/GTA51c6fmaa1s.jpg
news