Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (X360)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

Grand Theft Auto 5: Der zweite Trailer zum Gangster-Epos von Rockstar Games

14.11.2012 17:12 Uhr
|
Neu
|
Soeben veröffentlichte Rockstar Games den zweiten Trailer zu GTA 5, der uns erneut viele Einblicke ins Gameplay des heiß erwarteten Titels gewährt. Erstmals sehen wir darin, wie sich die drei so unterschiedlichen Charaktere eigentlich gefunden haben.

Grand Theft Auto 5: Der zweite Trailer zum Gangster-Epos von Rockstar Games [Quelle: Rockstar Games] Nachdem wir vergangene Woche erfahren haben, dass es in GTA 5 definitiv drei spielbare Charaktere gibt und die Spielwelt größer ausfallen wird als alles was Rockstar bis dato veröffentlicht hat, gibt es heute nun endlich den zweiten offiziellen Trailer zu Grand Theft Auto V.

Darin sehen wir die drei Hauptcharaktere Trevor, Franklin und Michael, allesamt bei ihren "üblichen" Tätigkeiten, bevor sie sich zusammenfinden um das große Ding zu drehen. Dabei zeigt das Video deutlich, welch unterschiedliche Charaktere die drei sind und wir uns sicher auf viele Konfliktsituationen freuen können. Unterlegt ist das ganze mit den stylischen Klängen von Steve Wonders "Skeletons". Doch weil Tausend Worte nach wie vor nicht so viel sagen können wie ein Bild, hier der offizielle zweite Trailer zu GTA 5:

01:50
GTA 5: Der zweite Trailer stellt die drei Hauptpersonen vor
Für die Verwendung in unseren Foren:


Inzwischen liegt der Trailer auch in einer Version mit deutschem Untertitel vor, ihr findet diesen direkt hier auf unserer Videoseite: Zweiter Trailer zu GTA 5 mit deutschem Untertitel

Redakteur
Moderation
14.11.2012 17:12 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.11.2012 10:03 Uhr
Also ich finde die Grafik sehr beeindruckend!!
Und da von einer PC Version noch nicht einmal gesprochen wurde, kann man ja auch auch fest davon ausgehen das in den Trailern 360/PS3 Material gezeigt wird.
Und alles in den Trailern soll tatsächlich Ingame Grafik sein?? Echt beeindruckend!

Was die Entwickler…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.11.2012 20:51 Uhr
Zitat: (Original von Supremeghost;1818844)

Hoffe nur, dass bald das Datum für die PC Version ansteht.


Vor Ende 2013 würde ich nicht damit rechnen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.11.2012 20:40 Uhr
Ja, musste auch lachen als ich "Pisswasser" auf der Reklame gelesen habe. 
Ansonsten muss ich sagen dass mich diese 2 Minuten sehr beeindruckt haben.
Das Spiel sieht auf jeden fall schon jetzt nach einer Menge Spaß aus.
Hoffe nur, dass bald das Datum für die PC Version ansteht.

Verwandte Artikel

125°
 - 
DJ Whoo Kid hat in einem Interview verraten, dass seine Musik in einem neuen GTA zu hören sein wird, das in New York bzw. Liberty City stattfindet. Meint er damit etwa Grand Theft Auto 6? mehr... [33 Kommentare]
101°
 - 
Grand Theft Auto 5, das in dieser Woche für die Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen ist, ist eine riesige Spielwiese, auf der man jede Menge verrückte Sachen anstellen kann. In einer neuen Folge von PlayStation Access werden und sieben verschiedene Dinge vorgestellt, die man in GTA 5 unbedingt ausprobieren sollte. mehr... [0 Kommentare]
69°
 - 
PlayStation Access hat ein neues Video zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, in dem 10 verschiedene Cheats gezeigt werden, die man unbedingt ausprobieren sollte. mehr... [0 Kommentare]
69°
 - 
Die zuletzt veröffentlichten Screenshots von Grand Theft Auto 5 könnten die PC-Version zeigen, da die Entwickler offenbar vergessen haben, die 3D-Steuerpunkte zu entfernen. mehr... [11 Kommentare]
65°
 - 
GTA 5 wird im Herbst 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das sind die offiziellen Infos von Rockstar Games und einen genauen Termin gibt es bisher nicht, obwohl zuletzt der Oktober 2014 durch den Internetraum schwirrte. Nun meint der dänische Händler coolshop.dk, dass es am 14. November 2014 soweit sein wird. Mal schauen, ob das stimmt. mehr... [24 Kommentare]