Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (X360)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

Grand Theft Auto V: Wohl ohne Carl "CJ" Johnson

07.04.2012 14:40 Uhr
|
Neu
|

Zu Grand Theft Auto V liegen bisher kaum Infos vor, weswegen viel spekuliert wird. Nun fragten sich die Spieler, ob Carl "CJ" Johnson, der Protagonist aus GTA: San Andreas, in irgendeiner Form wieder auftauchen könnte.

CJ's Synchronsprecher Christopher Bellard sagte via Twitter, dass er nicht in Grand Theft Auto V involviert ist, weswegen ein passender Auftritt recht unwahrscheinlich erscheint. "Viele Leute fragen mich immer wieder, ob ich bei GTA 5 mitwirke - und viele Leute wollen eine Antwort," so Christopher Bellard. "Nein, ich bin nicht bei GTA 5."

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
07.04.2012 14:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
08.04.2012 01:06 Uhr
Das muss ja nicht unbedingt heissen, dass CJ nicht dabei ist. Ich mein Teil 5 spielt sicherlich Jahre nach SA. Und CJ ist sicherlich älter geworden und dementsprechend könnte wohl auch, wenn überhaupt, eine andere Stimme zum Einsatz kommen

@GTA V

Warum zum Teufel kommt immer noch nichts über das Spiel? Es hiess Februar dann März und nun haben wir schon April...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
07.04.2012 21:10 Uhr
Ein Glück. Fand diesen Charakter einfach nur ätzend.
Bester GTA Charakter ever war eh Tommy Vercetty.
Bewertung: 0
07.04.2012 16:02 Uhr
Zum glück mit dem ganzen rap ghetto style konnte ich nicht viel anfangen.

Verwandte Artikel

475°
 - 
DJ Whoo Kid hat in einem Interview verraten, dass seine Musik in einem neuen GTA zu hören sein wird, das in New York bzw. Liberty City stattfindet. Meint er damit etwa Grand Theft Auto 6? mehr... [33 Kommentare]
185°
 - 
Rockstar erweitert den Online-Modus von GTA 5 stetig - und nun wurde ein neuer Editor veröffentlicht! Mit diesem könnt ihr sogenannte Capture-Jobs erstellen, also Multiplayer-Missionen, bei denen es darum geht, Gegenstände oder Autos zu klauen. In unserem Video zeigen wir die Details dieser Missionsart und erklären, wie man den Editor verwendet. mehr... [0 Kommentare]
167°
 - 
Grand Theft Auto 5, das in dieser Woche für die Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen ist, ist eine riesige Spielwiese, auf der man jede Menge verrückte Sachen anstellen kann. In einer neuen Folge von PlayStation Access werden und sieben verschiedene Dinge vorgestellt, die man in GTA 5 unbedingt ausprobieren sollte. mehr... [0 Kommentare]
149°
 - 
Auch Grand Theft Auto 5, das mittlerweile für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich ist, hat im Singleplayer-Cheats auf Lager. Bei uns findet ihr die bisherige Übersicht. mehr... [6 Kommentare]
120°
 - 
Wetten, dass ihr noch nicht alle versteckten Gags in Rockstars Meisterwerk entdeckt habt? Wir zeigen euch in unserem Video 26 amüsante Dinge, die man in GTA 5 erleben kann - vom U-Bahn-System über Serienkiller und Borderlands-Seitenhiebe bis hin zur Playboy Mansion. mehr... [1 Kommentar]