Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (X360)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

Grand Theft Auto V: Wohl ohne Carl "CJ" Johnson

07.04.2012 14:40 Uhr
|
Neu
|

Zu Grand Theft Auto V liegen bisher kaum Infos vor, weswegen viel spekuliert wird. Nun fragten sich die Spieler, ob Carl "CJ" Johnson, der Protagonist aus GTA: San Andreas, in irgendeiner Form wieder auftauchen könnte.

CJ's Synchronsprecher Christopher Bellard sagte via Twitter, dass er nicht in Grand Theft Auto V involviert ist, weswegen ein passender Auftritt recht unwahrscheinlich erscheint. "Viele Leute fragen mich immer wieder, ob ich bei GTA 5 mitwirke - und viele Leute wollen eine Antwort," so Christopher Bellard. "Nein, ich bin nicht bei GTA 5."

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
07.04.2012 14:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
08.04.2012 01:06 Uhr
Das muss ja nicht unbedingt heissen, dass CJ nicht dabei ist. Ich mein Teil 5 spielt sicherlich Jahre nach SA. Und CJ ist sicherlich älter geworden und dementsprechend könnte wohl auch, wenn überhaupt, eine andere Stimme zum Einsatz kommen

@GTA V

Warum zum Teufel kommt immer noch nichts über das Spiel? Es hiess Februar dann März und nun haben wir schon April...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
07.04.2012 21:10 Uhr
Ein Glück. Fand diesen Charakter einfach nur ätzend.
Bester GTA Charakter ever war eh Tommy Vercetty.
Bewertung: 0
07.04.2012 16:02 Uhr
Zum glück mit dem ganzen rap ghetto style konnte ich nicht viel anfangen.

Verwandte Artikel

218°
 - 
Grand Theft Auto 5 hat 17 Radiosender, auf denen meistens Musik gespielt wird. Insgesamt hat Rockstar Games 240 Songs bereit gestellt, die ihr in der Übersicht seht. mehr... [11 Kommentare]
138°
 - 
Grand Theft Auto 5 wird zwar demnächst für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen, aber es wird auch weiterhin Updates für die PlayStation 3 und die Xbox 360 geben. mehr... [0 Kommentare]
105°
 - 
In GTA Online geht ein neuer Hacker um. Er nennt sich "DEEPER_IN_DA_ASS" und hat das Spiel so modifiziert, dass ihn niemand töten kann. Außerdem rennt er mit heruntergelassener Hose nackt herum und kann Spieler virtuell vergewaltigen. Der Aufschrei der Netzgemeinde ist riesig. mehr... [17 Kommentare]
91°
 - 
Oft kopiert, in punkto Erfolg und nach Meinung vieler auch qualitativ nie erreicht: Grand Theft Auto. Das GTA-Prinzip klingt auf dem Papier einfach: Man nehme eine Stadt, verschiedene Missionen, die es daran zu erfüllen gilt und jede Menge schräger Charakter. Die Umsetzung allerdings war nicht immer gelungen. Oder eben nicht erfolgreich. Wir haben einige Beispiele gesammelt - welche fallen Euch noch ein? mehr... [24 Kommentare]
76°
 - 
Auch im fünften GTA gibt es wieder eine Unmenge an abgefahrenen Scherzen und Geheimnissen die zum Erkunden einladen, von denen wir eine Auswahl von 13 Stück für euch in ein Video gepackt haben. mehr... [1 Kommentar]
article
987228
Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto V: Wohl ohne Carl "CJ" Johnson
http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/Grand-Theft-Auto-V-Wohl-ohne-Carl-CJ-Johnson-987228/
07.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/_my___TFMF_lvhefn45crt0qbn5bxa23i45_fecc3c6d-9b28-44c3-99d6-a1b1fbe2d5b2_0___Selected_0__0__0__0__0__0_.jpg
news