Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (X360)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

Grand Theft Auto V: Wohl ohne Carl "CJ" Johnson

07.04.2012 14:40 Uhr
|
Neu
|

Zu Grand Theft Auto V liegen bisher kaum Infos vor, weswegen viel spekuliert wird. Nun fragten sich die Spieler, ob Carl "CJ" Johnson, der Protagonist aus GTA: San Andreas, in irgendeiner Form wieder auftauchen könnte.

CJ's Synchronsprecher Christopher Bellard sagte via Twitter, dass er nicht in Grand Theft Auto V involviert ist, weswegen ein passender Auftritt recht unwahrscheinlich erscheint. "Viele Leute fragen mich immer wieder, ob ich bei GTA 5 mitwirke - und viele Leute wollen eine Antwort," so Christopher Bellard. "Nein, ich bin nicht bei GTA 5."

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
07.04.2012 14:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
08.04.2012 01:06 Uhr
Das muss ja nicht unbedingt heissen, dass CJ nicht dabei ist. Ich mein Teil 5 spielt sicherlich Jahre nach SA. Und CJ ist sicherlich älter geworden und dementsprechend könnte wohl auch, wenn überhaupt, eine andere Stimme zum Einsatz kommen

@GTA V

Warum zum Teufel kommt immer noch nichts über das Spiel? Es hiess Februar dann März und nun haben wir schon April...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
07.04.2012 21:10 Uhr
Ein Glück. Fand diesen Charakter einfach nur ätzend.
Bester GTA Charakter ever war eh Tommy Vercetty.
Bewertung: 0
07.04.2012 16:02 Uhr
Zum glück mit dem ganzen rap ghetto style konnte ich nicht viel anfangen.

Verwandte Artikel

56°
 - 
Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 muss sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 installiert werden. Dafür werden rund 8 GB benötigt. mehr... [24 Kommentare]
54°
 - 
Die Gerüchte um einen kommenden DLC schwirren schon seit einigen Tagen durchs Netz, werden nun aber durch angeblich geleakte Audio-Files genährt, die Rückschlüsse auf ein Casino und In-Door-Rennen zulassen. mehr... [8 Kommentare]
42°
 - 
Rockstar Games arbeitet angeblich nicht nur an GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One, auch eine Story-Erweiterung soll sich schon in der Entwicklung befinden. Wenn das aktuelle Gerücht zutrifft, beinhaltet diese einen Strip Club. mehr... [6 Kommentare]
39°
 - 
Die zuletzt veröffentlichten Screenshots von Grand Theft Auto 5 könnten die PC-Version zeigen, da die Entwickler offenbar vergessen haben, die 3D-Steuerpunkte zu entfernen. mehr... [11 Kommentare]
34°
 - 
Zu Grand Theft Auto 5, das am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird, wurde die offizielle iFruit-App für iOS veröffentlicht. mehr... [17 Kommentare]